Unsere Support-Politik


Hier bei Creative Tim streben wir danach, großartige Produkte zu schaffen und erstklassige Qualität über alles. Unser Support-System folgt der gleichen Überzeugung.

Wir bieten Support an für:

  • Hilfe bei der Nutzung der Funktionen in unserem Produkt
  • Fehlerbehebungen - wenn Sie einen Fehler in Ihrem heruntergeladenen Produkt entdeckt haben, werden wir ihn beheben
  • Funktionalitäten, die nicht wie angekündigt funktionieren - wir beheben sie, sobald wir von Ihnen erfahren, dass von Ihnen erfahren, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte

WIR TUN NICHT:

  • Unterstützung für die Kompatibilität von Plugins von Drittanbietern anbieten - Wir versuchen unser Bestes, um unsere Themes mit den meisten gängigen Plugins kompatibel zu machen, aber es ist nicht immer möglich, es mit jedem aber es ist nicht immer möglich, es mit jedem Plugin oder Update kompatibel zu machen.
  • Konfigurieren Sie Ihr Theme nach Ihrem Design - Für individuelle Entwicklungswünsche, bitte besuchen Sie unsere Dedicated Page.
  • Beheben Sie Probleme mit dem Hosting, der Serverumgebung oder der Software.
  • Planen Sie eine bestimmte Zeit ein, um Support anzubieten und Screen-Sharing-Anwendungen zu nutzen.
  • Übernehmen Sie die Verantwortung für den Fall, dass Probleme durch Ihre Änderungen am Thema außerhalb der von uns bereitgestellten Funktionen entstehen. den von uns bereitgestellten Funktionalitäten entstehen.

Wir bieten keinen personellen Support für unsere kostenlosen Produkte. Wenn Sie eine benutzerdefinierte Frage als Nutzer unserer kostenlosen Produkte haben, müssen Sie zunächst eines unserer unserer Pläne. Wir möchten jedoch, dass alle unsere Benutzer mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Produkte zufrieden zu stellen, deshalb haben wir umfangreiche Dokumentationen erstellt, die Sie durch die Installation und Verwendung unserer Produkte. Bitte prüfen Sie die Dokumentation und wenn Sie nicht finden können, hinterlassen Sie einen Kommentar auf der Produktseite. Wenn Sie Ihren Supportzeitraum von 6 Monaten auf 12 Monate verlängern möchten, kreuzen Sie einfach das Kästchen 'Support auf 12 Monate verlängern' an, legen den Artikel in den in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen.


Weitere wichtige Informationen zum Premium-Support:

  • Ihr Artikel kann zu jedem Zeitpunkt nur maximal 12 Monate gültigen Support haben.
  • Sie haben auch die Möglichkeit, eine Supportverlängerung oder eine Supporterneuerung zu erwerben, wenn Sie weniger als 6 Monate Support verbleiben und der Autor den Artikel noch unterstützt. Artikel unterstützt.
  • Die Kosten für den Support sind auf dieser Seite oder auf der Produktseite für jedes Produkt niedriger angegeben Produkt.
* Community-Support Premium-Support
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Bugfixes in 24h an Werktagen
Sprechen Sie direkt mit dem Ersteller des Produkts
E-Mail-Support von unserem Kernteam
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